Willkommen auf der Website des Schiess-Sport-Verein Neuss 1962 e.V.
Willkommen auf der Website des Schiess-Sport-Verein Neuss 1962 e.V.

Schiess-Sport-Verein Neuss 1962 e.V.

Katharina-Braeckeler-Str. 8
41462 Neuss

(hinter der Seniorenresidenz)

02131- 548360

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

SSV Neuss 1962 e.V.

Copyright und Disclaimer

Alle auf dieser Internetseite angebotenen Informationen dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung des Schieß-Sport-Verein Neuss 1962 e.V weder ganz noch teilweise gespeichert, kopiert oder weitergegeben werden. Die verwendeten Fotos, Zeichnungen und Grafiken dieser Internetseite unterliegen dem Copyright des Schieß-Sport-Verein Neuss 1962 e.V oder der jeweiligen Foto-Agentur. Trotz aller Bemühungen um Konsistenz, Vollständigkeit und Richtigkeit der Informationen übernimmt der Schieß-Sport-Verein Neuss 1962 e.V keinerlei Gewährleistung für die Inhalte dieser Internetseite. Diese Internetseite enthält eine Vielzahl von Links (Verweisen) zu Internet-Diensten, die nicht vom Schieß-Sport-Verein Neuss 1962 e.V betrieben werden. Für Inhalte verlinkter Seiten ist der Schieß-Sport-Verein Neuss 1962 e.V in keiner Weise verantwortlich und auch nicht haftbar zu machen.

© Schießsportverein Neuss 1962 e.V.