Willkommen auf der Website des Schiess-Sport-Verein Neuss 1962 e.V.
Willkommen auf der Website des Schiess-Sport-Verein Neuss 1962 e.V.

Erfolgreicher Start in 2020

Mit dem traditionellen Leo-Wenke-Schießen der St. Sebastianus-Bruderschaft Neuss-Furth und dem LG Mannschaftsschießen der Neusser Schützenlust an den beiden ersten Wochenenden des neuen Jahres begann auf unserer Anlage wieder der Wettkampfbetrieb.

Mit Unterstützung und zum Teil unter der sachkundigen Anleitung unserer Vereinskameraden (und –kameradinnen!) konnten beide Schießen erfolgreich und mit zum Teil hervorragenden Ergebnissen durchgeführt werden.

Allen Siegern „Herzliche Glückwünsche“!

Schiess-Sport-Verein Neuss 1962 e.V.

Katharina-Braeckeler-Str. 8
41462 Neuss

(hinter der Seniorenresidenz)

02131- 548360

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.